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Sachbearbeiter (m/w/d) für das Sekretariat des Bauamtes
Artikel vom 05.07.2022
Die Stadt Laufenburg (Baden) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Absprache einen
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Sekretariat des Bauamtes
in Vollzeit.
Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:
- Bearbeitung der Baugesuche und Weiterleitung an die untere Verwaltungsbehörde
- Friedhofsverwaltung
- Unterstützung der technischen Mitarbeiter bei den Ausschreibungsverfahren
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben für das Bauamt
Sie bringen mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten
- Gute EDV-Kenntnisse
- Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Flexibilität
Wir bieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Gute Möglichkeiten der Teilnahme an Fortbildungen
- Vergütung entsprechend den Bestimmungen des TVöD inklusive betrieblicher Altersvorsorge.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an die Stadtverwaltung Laufenburg (Baden),
Personalabteilung, Hauptstraße 30, 79725 Laufenburg (Baden) oder per Mail an: bewerbungen(@)laufenburg-baden.de.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Für Fragen zum Stelleninhalt steht Ihnen der Bauamtsleiter Roland Indlekofer, Tel. {$lang_icon_phone}: 07763 806-400, gerne zur Verfügung. Die personalrechtlichen Fragen beantwortet Frau Tatjana Fahnenstiel, Tel. {$lang_icon_phone}: 07763 806-120.