Seite drucken
Laufenburg (Druckversion)

Aktuelles aus Laufenburg

HTS – eine ausgezeichnete Schule!

Die Hans-Thoma-Schule ist künftig mit einem Banner geschmückt, der auf einige der jüngst erzielten Preise und Auszeichnungen hinweist.

Kindergarten Eulennest öffnet seine Pforten

Rechtzeitig zur Betriebsaufnahme am 1. September wurde alles fertig und die Erzieherinnen konnten die ersten Kinder begrüßen.

Rückblick: Gutachterausschuss berät in Laufenburg (Baden) zur Grundsteuerreform

Am 24.08.2022 waren die Mitarbeiter des Gutachterausschusses in Laufenburg (Baden) um zur Grundsteuerreform zu beraten.

Laufenburger ACHT ist vollbrACHT!

Die Eröffnung der Laufenburger ACHT war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Beteiligten für das gelungene Fest-Wochenende!

Kindergarten Rappenstein mit neuem Leitungsteam

Der Kindergarten Rappenstein hat ein neues Leitungsteam. Seit dem 01.04.2022 ist Nadine Werner aus Waldshut-Tiengen die neue Leiterin des Kindergartens Rappenstein. Neue stellvertretende Leiterin ist ...

Stadt investiert 100.000 € in Kinderspielplätze

Viele städtische Kinderspielplätze wurden in den letzten Wochen durch Stadtbauamt und die Technischen Betriebe erneuert.

Glasfaser für Laufenburg

Stadt und Stiegler IT modernisieren Internetversorgung
32 Einträge
http://www.laufenburg.de//stadt-handel/aktuelles